Mitarbeiterehrung 2021

Mitarbeiterehrungen 2021

PAN+ARMBRUSTER ehrt langjährige Mitarbeiter

Ein freudiger Anlass für Geschäftsführer Matthias Armbruster war die Ehrung für langjährige Mitarbeit bei PAN+ARMBRUSTER in Oberkirch. Eine stattliche Anzahl zu ehrender Betriebsangehörigen versammelten sich im Showroom „Zentrum für Raumideen“ für die diesjährige Mitarbeiterehrung.

Geehrt wurden für 5 Jahre: Lars Brösel, Mario Bruder, Torben Wünsche, Florian Armbruster, für 10 Jahre: Silke Walter, Sebastian Boschert, Thorsten Koob, Ingo Decker, für 15 Jahre: Ralf Dücker, Stephan Huber, für 20 Jahre: Michael Vogt, für 25 Jahre: Wolfgang Bruder, Thomas Hollestelle, Helmut Armbruster.

Matthias Armbruster nahm diese Zeitphase der vergangenen 25 Jahre in Verbindung der zu ehrenden Abschnitten als Anlass und ging auf die entsprechende Entwicklung des Unternehmens ein. Das Geschäftsjahr 2021 war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr was auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Weihnachtsgeld, Coronazulage sowie Mitarbeiterkarte positiv erfahren durften. Auch für das kommende Jahr 2022 ist das Unternehmen wieder sehr zuversichtlich und startet mit einer sehr guten Auslastung. Investiert wird im kommenden Jahr neben der Weiterentwicklung von Wand – und Raumsystemen in Weiterbildung, Kommunikationstechnik und Digitalisierung.

Im Rahmen der Mitarbeiterehrungen wurde auch der langjährige Mitarbeiter Siegfried Surkus nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Martin Armbruster berichtete über die Tätigkeiten, die Siegfried Surkus als zuverlässiger Mitarbeiter auf der Montage zur vollsten Zufriedenheit der Kunden in dieser Zeit leistete.  Persönliche Geschenke und Glückwünsche zeichneten die Beliebtheit des langjährigen Mitarbeiters aus.