Das Unternehmen – Inhabergeführt, innovativ und einzigartig.

Von Martin Armbruster im Jahre 1988 gegründet, gilt das Unternehmen heute mit über 70 Mitarbeitern und vielen erfolgreich realisierten Kundenprojekten als visionärer, ganzheitlich denkender Systemlöser. In der Unternehmenszentrale in Oberkirch entstehen objektbezogene und maßgeschneiderte Wand- und Raumlösungen mit System. Für Kunden in Deutschland aber auch im Ausland.

Das Familienunternehmen ist auch heute noch inhabergeführt, mittlerweile unterstützt von der 2. Generation, und zählt zu den Marktführern der Branche. Kunden in ganz Europa schätzen die individuellen Lösungen und Ideen, die modernen Fertigungstechniken, den umfassenden Service und die kompetente Betreuung deutschlandweit und vor Ort. PAN+ARMBRUSTER setzt Trends. Und Standards. Und macht Visionen wahr.

  • Inhabergeführt
  • Intelligent, innovativ & visionär
  • Kompetente Beratung & umfassender Service